Feencon 2009

Wir bitten um eure Meinung

Moderator: sway

Feencon 2009

Beitragvon bedwyr am 13. Jul 2009, 13:21

ja das feencon....

mußte leider vor der abendshow weg

aber davor wirktet ihr etwas unmotiviert (-;
oder täusche ich mich?

war wohl das wetter...
jedenfalls der auftritt toll und professionell wie immer
bedwyr

Re: Feencon 2009

Beitragvon adala am 14. Jul 2009, 10:27

Es freut mich, dass Dir unser Tanz gefallen hat.
Schade, dass Du uns nicht angesprochen hast, wäre nett gewesen Dir ein Gesicht zu geben! ;)
Das nächste Mal vielleicht. (Auf den Fantasydays?)
Dass wir auf Dich den Eindruck gemacht haben unmotiviert zu sein ist schade.
Wir hatten viel Spaß. 8-)
adala
E'Fey

Beitragvon Grafzahl am 14. Jul 2009, 23:47

Hallo zusammen,

also mir hat es wieder ausgezeichnet gefallen, was Ihr uns geboten habt! Schade, dass es bis zu den Fanatsy Days noch so lange hin ist und ich dann vermutlich auch nicht kommen kann.

Den Eindruck, dass Ihr unmotiviert wart, hatte ich nicht, aber als Zuschauer hätte ich es natürlich auch am liebsten gehabt, ihr hättet (noch) häufiger getanzt ;)

Es steckt sicher eine ganze Menge Arbeit in den Choreographien, aber das Ergebnis ist ja auch wie immer sehr beeindruckend und unterhaltsam gewesen.

Weiterhin viel Spaß beim Tanzen!
Grafzahl
Benutzer

Beitragvon bedwyr am 16. Jul 2009, 16:51

naja, eindrücke täuschen ja auch

außerdem meinte ich wohl mehr den ersten Auftritt
und überhaupt, "eher unmotiviert" im Vergleich zu eurer üblichen Form
lag aber vielleicht auch daran, daß das Publikum etwas lahmarschig war am anfang

aber, angesprochen habe ich Euch
und jetzt können wir ja zum lustigen Ratespiel ins Teehaus wechseln (-;
wenn das Thema spannend genug ist :D :lol: :oops:
bedwyr

Beitragvon ligeia am 16. Jul 2009, 17:58

Grafzahl hat geschrieben:Es steckt sicher eine ganze Menge Arbeit in den Choreographien, aber das Ergebnis ist ja auch wie immer sehr beeindruckend und unterhaltsam gewesen.

Wir hatten diesmal gar keine Choreographien, alle Tänze auf der FeenCon waren frei improvisiert :-)
Natürlich steckt trotzdem eine Menge Arbeit dahinter, bis man die Musik gut genug kennt und in der Gruppe so aufeinander eingespielt ist, dass die Improvisation für das Publikum wohl wie eine mühsam zusammengestellte Choreo wirkt ;)

Unmotiviert waren wir wirklich nicht, aber anfangs war tatsächlich wenig los. Und es ist immer leichter zu tanzen und Stimmung rüberzubringen, wenn nicht nur eine handvoll Leute im Nieselregen steht und nur halb interessiert schaut. Aber das ist ein anderes Thema ;)
ligeia
E'Fey

Beitragvon Grafzahl am 16. Jul 2009, 23:50

Wenn das, was Ihr geboten habt, "nur" improvisiert war, würde ich gerne mal sehen, was herauskommt, wenn Ihr etwas richtig einstudiert ;) Das hebt Ihr Euch dann wohl für "Alles Tribal" u.ä. auf.
Grafzahl
Benutzer

Zurück zu Wünsche & Kritik